Unser Team

Ulrike Heinitz-Klose

Praxis-Inhaberin

 

staatl. anerkannte Physiotherapeutin

Ausbildung im CranioMandibular Concept

persönliches:

Ich bin 1978 in Berlin geboren und aufgewachsen. 2001 habe ich mit dem Staatsexamen meine Ausbildung zur Physiotherapeutin abgeschlossen.

Im Jahre 2002 ging ich nach Konstanz bevor es mich eineinhalb Jahre später aus privaten Gründen ins Rheinland zog.

Dort konnte ich als Physiotherapeutin Erfahrungen in verschiedene Praxen sammeln.

Im April 2011 kehrte ich an den Bodensee zurück, und eröffnete in Wasserburg meine eigene Physiotherapie Praxis.

 

Ich bin verantwortlich für das gesamte Therapieangebot und verfolge dabei einen ganzheitlichen Therapieansatz.

Katja Aigner

Physiotherapeutin

staatl. anerkannte Physiotherapeutin

Simon Bauer

Physiotherapeut

staatl. anerkannter Physiotherapeut und Osteopath